Alle diese ehemaligen Notfälle haben ihr Kuschelsofa gefunden ...

Ray ist ein kleiner Zwergi, gerade mal 20 cm, im besten Alter von 5 Jahren, einfach nur lieb, anhänglich, schmusig. Ray ist ein reinrassiger Yorkshire-Terrier, der auf Maltas Straßen ausgesetzt wurde :( ... nun darf er in Kürze zu einer lieben Pflegestelle reisen. Er sucht von hier aus ein liebevolles Zuhause für immer.
Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

zum Tagebuch

Deborah, süsse Yorki-Maus, kastriert

zum Pflegetagebuch

Dream, super süsser Yorkibube, kastriert

zum Pflegetagebuch

Tibo, Yorkshire-Terrier Bube

zum Pflegetagebuch

Boy, Yorkshire Bube kastriert

zum Pflegetagebuch

Gizus, süße Biewer-Yorki-Maus, kastriert

zum Pflegetagebuch

Joshi, Yorkshire-Terrier, kastriert

zum Pflegetagebuch

 

Milly, Yorki Maus

zum Pflegetagebuch

Cikka

zum Pflegetagebuch

Censa

zum Pflegetagebuch

Rufus, Yorkshire Terrier, geb. Nov. 2005, kastriert

zum Pflegetagebuch

Gerrit,Yorkshire-Terrier Bube, sehr klein

zum Pflegetagebuch

Percy, Yorkshire Terrier Bube, 9 Monate jung

zum Pflegetagebuch

Sassa, süsse Yorki Maus

zum Pflegetagebuch

Sally Yorki-Pudel-Mix Hündin 1,5 Jahre

zum Pflegetagebuch

Rose, Yorki-Hündin kastriert

zum Pflegetagebuch

Marijke, Yorkshire-Terrier-Mix, 1 Jahr, kastriert

zum Pflegetagebuch

Yorki Bube Toos

zum Pflegetagebuch

Frodo, Yorki-Mix, 8 Monate jung

zum Pflegetagebuch

Krümel, blinder Yorki-Rüde

zum Pflegetagebuch

Charlie, Yorki Rüde

zum Pflegetagebuch

Simse, süsse Yorki Maus

mehr Infos hier

Frido 9,5 jähriger Yorki Abgabehund

mehr Infos hier

Billy, Yorkshire Rüde, ca. 10jährig

mehr Infos hier

Frido 9,5 jähriger Yorki Abgabehund

mehr Infos hier

Gamin, Yorkshire Mix

mehr Infos hier

Ida-süßes Yorkiemädchen, knapp 2 Jahre

weitere Infos hier

Der kleine Joshi hat Glück....er durfte direkt in sein neues Zuhause einziehen Liebe Familie Eisele, nun ist es wahr, die süsse Lisa bekommt einen Spielkollegen und ihr endlich Euren passenden Yorkie Ich freue mich sehr und wünsche Euch alles alles gute für die Zukunft.

zum Pflegetagebuch

Emmi, Yorki Hündin

zum Pflegetagebuch

Findus, Yorki-Rüde

zum Pflegetagebuch

Rufus, (Rufi), Yorkshire Terrier, 1 Jahr

zum Pflegetagebuch